DuoK (Gesang / Klavier) Unger Patrizia* / Park Chris Wooyoung

Jahrgang
Besetzung: Chansonduo, Jazz, Kinderprogramme

Park Chris Wooyoung


Unger Patrizia (Gesang/Musical)

Patrizia Unger erhielt in ihrer Schulzeit ein Leistungsstipendium der Musikschule Rosenheim, war erste Bundespreisträgerin bei JUGEND MUSIZIERT (Musical) und wurde mit dem LEONHARD-GRÖTSCH-MUSIKPREIS ausgezeichnet. Patrizia ist Musical-Master-Studentin an der Theaterakademie August Everding. In München spielte sie in der europäischen Erstaufführung des Musicals BIG FISH, war Wächterin und Tante Em in DER ZAUBERER VON OZ und gab in DIE GLORREICHEN die Armanda Ragusa. Bei der Bernstein-Gala HAPPY BIRTHDAY LENNY übernahm Patrizia die Rollen der Hildy aus ON THE TOWN und Maria aus WEST SIDE STORY im Prinzregententheater München. Dort spielte sie auch die Stiefschwester Charlotte in der deutschsprachigen Erstaufführung von CINDERELLA. Am Gärtnerplatztheater München gab sie im Rahmen des MUT- Autorenwettbewerbs Fawn/Bald Egale in PROPAGANDA. Am Staatstheater Nürnberg war sie in der Musical-Revue THE LIGHTS OF BROADWAY zu sehen, am Stadttheater Kempten spielte sie bei Sommerfestspielen die Titelrolle in ALICE IM WUNDERLAND. Seit Jahren engagiert sie sich für „YEHUDI MENUHIN LIVE MUSIC NOW“ mit eigenen Musicalkonzerten in sozialen Einrichtungen. 2018 wurde Patrizia mit dem Bayerischen Kunstförderpreis der Sparte Darstellende Kunst ausgezeichnet. Am Landestheater Detmold wird sie als Wednesday Addams in ADDAMS FAMILY zu sehen sein.



Menü schließen

Anleitung für diese Konzertliste

Dies ist eine vollständige Auflistung aller zukünftigen LMN Konzerte.

1. Um ein Konzert anzulegen, klicke auf den Button „Konzert hinzufügen“

2. Um ein Konzert aufzurufen, klicke auf das Datumsfeld

3. Um ein Konzert direkt zu bearbeiten, klicke auf das Symbol

Anleitung für die Änderung eines Konzerttermins

1. Klicke auf den Reiter „Konzert bearbeiten“

3. Wähle das Feld aus dass du bearbeiten willst.

4. Bei der Eingabe des Ensembles.

Gib im Feld “Ensemble” statt „NN“ den Namen der Musiker ein.

Nach Eingabe der ersten zwei Buchstaben des Namens des Musiker erscheint meistens schon das entsprechende Ensemble.

5. Klicke das gewünschte Ensemble an.

6. Klicke auf SPEICHERN

Anleitung für die Eingabe neuer Konzerttermine

1. Gebe einen aussagekräftigen Titel ein.

2. Gebe Tag, Datum und Uhrzeit an.

3. Wähle ein Ensemble aus.

Nach Eingabe der ersten zwei Buchstaben des Namens des Musiker erscheint meistens schon das entsprechende Ensemble.

Sollte das Ensemble noch nicht bekannt sein, erfolgt hier die Eingabe von „NN“.

4. Wähle eine Spielstätte aus.

Hier erscheint nach Eingabe des Namens der Spielstätte eine Liste der Spielstätten – wähle hier die entsprechende Spielstätte aus.

5. Klicke auf SPEICHERN.