Solo (Gitarre) Coskun

Jahrgang
Besetzung: Gitarre Solo

Coskun Ozan Gitarre

Ozan Coşkun, 14.02.1988 in Nürnberg geboren, hatte seine ersten musikalischen Einflüsse von seinem Vater der mehrere Instrumente der türkischen Folklore beherrschte.

Mit 15 begann er von dem Konzertgitarristen Sanel Sabitovic Unterricht in der klassischen Gitarre zu nehmen. Nach gerade erst einem Jahr hatte er das Privileg von Carlo Dominiconi unterrichtet zu werden. Nach einer zweijährigen musikalischen Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Sulzbach Rosenberg, bestand der in Nürnberg gebürtige Ozan Coskun die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule in Detmold. Sein künstlerisches Studium an der Hochschule für Musik in Detmold hat er bei der berühmten Gitarristin Dale Kavanagh mit Bestnote abgeschlossen. Er war inzwischen sowohl als Solist, als auch als Kammermusiker in verschiedenen kleineren wie auch größeren Konzerten aktiv. Das Präsentationskonzert der CD „Mosaique“ des Gitarren-Quartett „Gran Guitarra“ war einer von Ozan Coskun’s bisherigen Erfolgen. Während seiner Ausbildungszeit besuchte er Meisterkurse bei vielen namhaften Gitarristen, wie Hubert Käppel, Pepe Romero, Dale Kavanagh, Alvaro Pierri, etc. Aktuell besucht er einen weiterführenden Meisterkurs für klassische Gitarre an der Hochschule für Musik und Theater in München…



Menü schließen

Anleitung für diese Konzertliste

Dies ist eine vollständige Auflistung aller zukünftigen LMN Konzerte.

1. Um ein Konzert anzulegen, klicke auf den Button „Konzert hinzufügen“

2. Um ein Konzert aufzurufen, klicke auf das Datumsfeld

3. Um ein Konzert direkt zu bearbeiten, klicke auf das Symbol

Anleitung für die Änderung eines Konzerttermins

1. Klicke auf den Reiter „Konzert bearbeiten“

3. Wähle das Feld aus dass du bearbeiten willst.

4. Bei der Eingabe des Ensembles.

Gib im Feld “Ensemble” statt „NN“ den Namen der Musiker ein.

Nach Eingabe der ersten zwei Buchstaben des Namens des Musiker erscheint meistens schon das entsprechende Ensemble.

5. Klicke das gewünschte Ensemble an.

6. Klicke auf SPEICHERN

Anleitung für die Eingabe neuer Konzerttermine

1. Gebe einen aussagekräftigen Titel ein.

2. Gebe Tag, Datum und Uhrzeit an.

3. Wähle ein Ensemble aus.

Nach Eingabe der ersten zwei Buchstaben des Namens des Musiker erscheint meistens schon das entsprechende Ensemble.

Sollte das Ensemble noch nicht bekannt sein, erfolgt hier die Eingabe von „NN“.

4. Wähle eine Spielstätte aus.

Hier erscheint nach Eingabe des Namens der Spielstätte eine Liste der Spielstätten – wähle hier die entsprechende Spielstätte aus.

5. Klicke auf SPEICHERN.