Trio (2 x Gesang / Jazz-Klavier) Neulist / Roller / Osenberg

Jahrgang
Besetzung: Gesang / Klavier (Jazz / Musical), Kinderprogramme

Roller Timothy

Timothy Roller wirkte bereits als Kind bei vielen großen Produktionen im Aalto-Theater Essen als Statist oder Chormitglied mit und nahm bei einigen Konzerten der Essener Philharmoniker teil. Nach dem Abitur absolvierte er ein Musical-Studium an der Hochschule Osnabrück, das er 2015 mit einem Bachelor abschloss. Mit seinem Quartett Die letzte Gruppe gewann er 2012 den Study-Up-Award seiner Hochschule und qualifizierte sich außerdem beim Bundeswettbewerb Gesang 2013 für das Finale in Berlin. Auftritte führten ihn bisher unter anderem ans Staatstheater Braunschweig, die Theater in Ulm, Minden und Osnabrück sowie die Freilichtbühne Tecklenburg. Außerdem ist er als Übersetzer von Musicals aus dem Englischen aktiv. Seit 2016 studiert er im Master-Studiengang Musical an der Theaterakademie August Everding.


Neulist Wiebke-Isabella

Wiebke Isabella Neulist wurde 1994 in Neu-Ulm geboren. Bereits als Kind besuchte sie das Konservatorium im französischen Lille. Ab ihrem 11. Lebensjahr erhielt sie Gesangsunterricht bei Cilea Maxim, Girard Rhoden und Kinga Dobay. 2012 gastierte sie am Theater Ulm. Hier konnte sie Bühnenerfahrungen in der Theaterproduktion Dantons Tod (Regie: Andreas Studnitz), dem Musical Hair (Regie: Harald Fuhrmann) sowie in Opernproduktionen unter der Regie von Matthias Kaiser und Igor Folwill sammeln. Seit März 2014 studiert Wiebke Isabella Neulist im Studiengang Musical an der Theaterakademie August EverdingIm Rahmen ihres Studiums war sie 2016/17 in der europäischen Erstaufführung von Big Fish unter der Regie von Andreas Gergen als Josephine zu sehen und übernimmt ab November 2017 die Rolle der Deb in Stefan Hubers Inszenierung von Ordinary Days.


Osenberg Johannes



Anleitung für diese Konzertliste

1. Um ein Konzert anzulegen, klicke auf den Button „Konzert hinzufügen“

2. Um ein Konzert aufzurufen, klicke auf das Datumsfeld

3. Um ein Konzert direkt zu bearbeiten, klicke auf das Symbol