Neumaier / Roller / Osenberg

Jahrgang
Besetzung: Gesang / Klavier (Jazz / Musical), Kinderprogramme

Neumaier Miriam

BIOGRAFIE

Miriam wurde 1992 in München geboren. Bereits in jungen Jahren wirkte sie unter anderem in der Oper „Die Weihnachtsgans Auguste“ und „Hänsel und Gretel“ im Prinzregententheater mit. Nach der Ausbildung an der Abraxas Musical Akademie erhielt sie ihr Diplom zur Musicaldarstellerin. Dort war sie unter anderem als Solistin bei „Stimmen im Kopf“ zu sehen. Danach war sie als Cagelle bei „Ein Käfig voller Narren“ in der Comödie Fürth und im Ohnsorg Theater in Hamburg zu sehen. Mit der Uraufführung „Die Blechtänzerin, folgte ein Kammerspiel in Nürnberg, welches in der Spielzeit 2016/2017 wiederaufgenommen wird. An der Comödie Fürth wurde Miriam ein Folgeengagement angeboten, und nun probt sie für die Komödie von Marc Camoletti in der Rolle der Stewardess Johanna. Ab Herbst 2016 gehört Miriam zu den Studierenden der Theaterakademie August Everding. Sie wird, wieder in ihrer Heimat, den Intensivstudiengang Master Musical absolvieren.


Roller Timothy

Timothy Roller wirkte bereits als Kind bei vielen großen Produktionen im Aalto-Theater Essen als Statist oder Chormitglied mit und nahm bei einigen Konzerten der Essener Philharmoniker teil. Nach dem Abitur absolvierte er ein Musical-Studium an der Hochschule Osnabrück, das er 2015 mit einem Bachelor abschloss. Mit seinem Quartett Die letzte Gruppe gewann er 2012 den Study-Up-Award seiner Hochschule und qualifizierte sich außerdem beim Bundeswettbewerb Gesang 2013 für das Finale in Berlin. Auftritte führten ihn bisher unter anderem ans Staatstheater Braunschweig, die Theater in Ulm, Minden und Osnabrück sowie die Freilichtbühne Tecklenburg. Außerdem ist er als Übersetzer von Musicals aus dem Englischen aktiv. Seit 2016 studiert er im Master-Studiengang Musical an der Theaterakademie August Everding.


Osenberg Johannes



Menü schließen

Anleitung für diese Konzertliste

Dies ist eine vollständige Auflistung aller zukünftigen LMN Konzerte.

1. Um ein Konzert anzulegen, klicke auf den Button „Konzert hinzufügen“

2. Um ein Konzert aufzurufen, klicke auf das Datumsfeld

3. Um ein Konzert direkt zu bearbeiten, klicke auf das Symbol

Anleitung für die Änderung eines Konzerttermins

1. Klicke auf den Reiter „Konzert bearbeiten“

3. Wähle das Feld aus dass du bearbeiten willst.

4. Bei der Eingabe des Ensembles.

Gib im Feld “Ensemble” statt „NN“ den Namen der Musiker ein.

Nach Eingabe der ersten zwei Buchstaben des Namens des Musiker erscheint meistens schon das entsprechende Ensemble.

5. Klicke das gewünschte Ensemble an.

6. Klicke auf SPEICHERN

Anleitung für die Eingabe neuer Konzerttermine

1. Gebe einen aussagekräftigen Titel ein.

2. Gebe Tag, Datum und Uhrzeit an.

3. Wähle ein Ensemble aus.

Nach Eingabe der ersten zwei Buchstaben des Namens des Musiker erscheint meistens schon das entsprechende Ensemble.

Sollte das Ensemble noch nicht bekannt sein, erfolgt hier die Eingabe von „NN“.

4. Wähle eine Spielstätte aus.

Hier erscheint nach Eingabe des Namens der Spielstätte eine Liste der Spielstätten – wähle hier die entsprechende Spielstätte aus.

5. Klicke auf SPEICHERN.