Wir trauern um unseren treuen Freund und klugen Ratgeber, Herrn Prof. Franz Beyer; 1922 – 2018

Die Mitglieder des Vereins YEHUDI MENUHIN Live Music Now München (LMN)  trauern um den langjährigen Vorsitzenden ihrer Jury und großen Musiker, Prof. Franz Beyer. Seit der Gründung von LMN 1992 hat er mit seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz  immer für höchstes musikalisches Niveau gesorgt und damit den Grundstein für den beständigen Erfolg von LMN gelegt. Die jährlichen Auditions in den Neunziger Jahren waren unter seiner Leitung stets ein heiteres und zugleich hoch professionelles Fest. Seine menschliche Wärme, sein Humor und sein umfassendes Musikantentum waren für uns eine beständige Quelle der Freude und Hochachtung. Wir werden ihn immer in dankbarer Erinnerung behalten.

Menü schließen

Anleitung für diese Konzertliste

Dies ist eine vollständige Auflistung aller zukünftigen LMN Konzerte.

1. Um ein Konzert anzulegen, klicke auf den Button „Konzert hinzufügen“

2. Um ein Konzert aufzurufen, klicke auf das Datumsfeld

3. Um ein Konzert direkt zu bearbeiten, klicke auf das Symbol

Anleitung für die Änderung eines Konzerttermins

1. Klicke auf den Reiter „Konzert bearbeiten“

3. Wähle das Feld aus dass du bearbeiten willst.

4. Bei der Eingabe des Ensembles.

Gib im Feld “Ensemble” statt „NN“ den Namen der Musiker ein.

Nach Eingabe der ersten zwei Buchstaben des Namens des Musiker erscheint meistens schon das entsprechende Ensemble.

5. Klicke das gewünschte Ensemble an.

6. Klicke auf SPEICHERN

Anleitung für die Eingabe neuer Konzerttermine

1. Gebe einen aussagekräftigen Titel ein.

2. Gebe Tag, Datum und Uhrzeit an.

3. Wähle ein Ensemble aus.

Nach Eingabe der ersten zwei Buchstaben des Namens des Musiker erscheint meistens schon das entsprechende Ensemble.

Sollte das Ensemble noch nicht bekannt sein, erfolgt hier die Eingabe von „NN“.

4. Wähle eine Spielstätte aus.

Hier erscheint nach Eingabe des Namens der Spielstätte eine Liste der Spielstätten – wähle hier die entsprechende Spielstätte aus.

5. Klicke auf SPEICHERN.