Josef Reßle wurde 1986 in Schongau geboren. Während Kindheit und Jugendzeit erhielt er eine klassische Klavierausbildung bei verschiedenen Lehrern der Region. Nach dem Abitur im Jahre 2005 begann er ein Studium der Mathematik an der LMU in München und beschäftigte sich – unter Anleitung des Pianisten Matthias Preißinger – zugleich intensiv mit dem Jazz. Seit Oktober 2008 ist er nun Student des Faches Jazz-Klavier an der Musikhochschule München bei Tizian Jost. Neben dem Studium ist er in diversen Bands aus dem Münchner Raum aktiv.

Webseite

www.catchatune.de/index.php/pianist

Homepage: www.josef-ressle.de

Anleitung für diese Konzertliste

1. Um ein Konzert anzulegen, klicke auf den Button „Konzert hinzufügen“

2. Um ein Konzert aufzurufen, klicke auf das Datumsfeld

3. Um ein Konzert direkt zu bearbeiten, klicke auf das Symbol